Neuaufstellung des Platoon Leads

Hallo Miteinander,

wenn ihr schon auf die Seite Org-Team und Arbeitsbereiche geschaut habt, wird euch sicherlich aufgefallen sein, dass das Platoon Lead Zuwachs bekommen hat. Wir begrüßen Sittich, Argonox und Vollkornsprudel im Lead Team und wünschen ihnen viel Erfolg und Spass bei ihrer neuen Tätigkeit.

Bei der Auswahl von potenziellen Kandidaten haben sich die bestehenden Mitglieder Fallingstorm, Wargasm und Sharp beraten, wie das neue Platoon Lead Team aufgestellt sein sollte. Ziemlich schnell war klar, dass die bestehende Größe auf sechs Mitgliedern erhöht werden sollte, um der wachsenden Mitgliederanzahl im Platoon gerecht zu werden und die Arbeit weiterhin gleichmäßig zu verteilen. Bei der Auswahl der Mitglieder fiel uns die Entscheidung deutlich schwerer, da viele Parameter zu berücksichtigen waren. Neben einer langen Stehzeit und einer hohen Zuverlässigkeit, waren auch die Tatsache Auswahlkriterium, welche Funktion das Mitglied derzeit besetzt oder welche Projekte der- oder diejenige schon im TITAN Platoon angestoßen und umgesetzt hat. 

In diesem Sinne, hoffen wir auf eure Mitarbeit und Unterstützung, damit sowohl die bestehenden als auch neuen Mitglieder des Platoon Leads euer Vertrauen und eure Unterstützung genießen und wir auch morgen noch „kraftvoll“ ArmA spielen können. 

titanLEAD_TEXT
Platoon Lead
[CPT]
Sharp
[CPT]
Sharp
[CPT]
Sharp
[CPT]
Sharp
[CPT]
Sharp
[CPT]
Sharp
8th SFG TITAN Platoon

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X
X