arma 3 news

Aktuelles

NEWS

Erweiterung der Abzeichen
Die ursprüngliche Idee der Badges und Awards ist 2018 entstanden, und lag bis 2020 sozusagen in der Schublade. Ende 2020 sind die Abzeichen dann schrittweise auf der Webseite umgesetzt wurden. Inzwischen ist das TITAN Platoon gewachsen und die Mitgli…
Karrierepfade der Squadron
Neue Spezialisierungen für Piloten: Als das TITAN Platoon 2016 eine gewisse Größe überschritten hatte, wurde festgestellt das feste Fireteams nicht mehr funktionieren, weil dies problematisch zu managen ist. Uns kam damals die Idee alle Spieler in K…
Der letzte Mohikaner
Ja, der Titel ist nicht ganz korrekt, denn die Mohikaner und die Apachen, sind zwar beide indigene Einwohner Nordamerikas, doch zwei absolut unterschiedliche Stämme. Auch ist der Begriff Mohikaner ist nicht ganz korrekt und entspringt der Romanreihe …
Der Falke ist tot, es lebe der Falke
Unsere letzten Blackhawk Mods von Yuri und Eric haben uns gute Dienste geleistet und konnten die Staffel des TITAN Platoons in MATs und CAS Einsätzen wahrlich gut unterstützen. Doch nun ist ein neues Blackhawk Zeitalter angebrochen. Nämlich das des S…
Was für ein Jahr
Über das Jahr 2020 kann man vieles sagen, aber sicherlich nicht, dass es langweilig oder nicht ereignisreich war. Sicherlich war und wird das beherrschende Thema, die Covid-19 Pandemie, uns auch 2021 nicht so schnell loslassen trotz des bevorstehende…

Ausbildung

No results found.

Personal

Arma 3 Clan MilSim Salute Rank

No results found.

8th SFG TITAN Platoon