arma 3 news

Aktuelles

NEWS

Clan-Interview bei Armaopterix
Zum 5. Mal lädt ARMAopterix in seiner Claninterview-Reihe zum Gespräch und diesmal durften wir dabei sein. In Spielfilmlänge erklärt unser sehr gutes Platoon Lead warum wir die Besten der Besten der Besten sind, Sir! In dem ausführlichen Interview we…
Be ready to…. neuer Trailer auf Youtube zu bewundern
Trailer Time Wer gelegentlich auf Social Media bei uns vorbeischaut, für den ist dieser Artikel nix Neues. Wir melden uns mit Hurra aus der Sommerpause zurück und haben natürlich auch in dieser Pause wieder unser Videomaterial zusammengetragen, gesca…
Ende der Sommerpause
Es geht weiter im Text.Die Sommerpause ist vorbei und wir melden uns in voller Stärke und gut erholt zurück. Wie immer sind im Sommerloch einige erwähnenswerte Dinge passiert. Hier die erwähnenswertesten: Real Life Treffen 2020 ohne schlimmere V…
Die Sommerpause steht an
Liebe Mitglieder und Besucher,da in großen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bereits die Sommerferien angebrochen sind oder kurz bevorstehen, packen auch wir so langsam unsere Sachen ein und bereiten uns auf ein wenig Erholung vor. Der…
Der Adler ist gelandet
Nach monatelanger Arbeit dürfen wir heute endlich die Früchte unserer harten Arbeit vorstellen: unsere neue Webseite. Hier gibt es ab heute wieder alles zu lesen, was es über das TITAN Platoon zu wissen gibt. Ab sofort gibt es neben neuer Optik und v…

Ausbildung

No results found.

Personal

Arma 3 Clan MilSim Salute Rank

No results found.

8th SFG TITAN Platoon