arma 3 news

Aktuelles

NEWS

Frohe Weihnachten!!!
Die Feiertage sind da und wir fahren für dieses Jahr runter auf Minimalbetrieb. Wir wünschen allen Mitgliedern, Besuchern und Gästen angenehme Feiertage und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie. In den nächsten Tagen folgt ein kleiner Jahresrüc…
Richtlinien: Video-Produktion
Hallo Platoon,es finden sich immer mehr Mitspieler die sich in der Videoproduktion versuchen, sei es durch Missions- oder Trainingsmitschnitte.Ich finde das sehr gut, allerdings sollten ein paar Richtlinien dazu eingehalten werden.Haltet …
Gefällt uns: TITAN Platoon auf Facebook
Zwar befinden wir uns mitten in der Sommerpause. Aber nichtsdestotrotz wird hinter den Kulissen gewerkelt was das Zeug hält. Daher können wir uns ab sofort auch stolze Besitzer einer schicken neuen Facebook-Seite rühmen. Wir sind unter https://www.fa…
Die 8th verabschiedet sich in die Sommerpause
Das TITAN Platoon verabschiedet sich für dieses Jahr in die Sommerpause, bis einschließlich den 16. September 2017. Während dieser Zeit finden keine Operationen statt und die Aktivitäten werden auf Training und Ausbildung beschränkt. D…

Ausbildung

No results found.

Personal

Arma 3 Clan MilSim Salute Rank

No results found.

8th SFG TITAN Platoon