arma 3 news

Aktuelles

NEWS

USS Freedom vor Altis gesichtet
Neuer Flugzeugträger für die Truppe: Die USS Freedom wurde soeben südlich von Altis gesichtet. Am späten Nachmittag soll sie ihre vorläufige Position südwestlich von Altis einnehmen. Ab diesem Zeitpunkt wird sie für die Truppe zur Besichtigung und…
Vereinfachte Erreichbarkeit für Website, TS & Server
Hallo liebe Mitglieder und Gäste, unsere Webseite ist jetzt noch einfacher zu erreichen, nämlich unter www.titan-platoon.de. Das gleiche gilt für unseren TeamSpeak Server. Zusätzlich zur IP, wie bisher, könnt ihr den nämlich auch unter ts.titan-pla…
Holidays und kleiner Rückblick 2016
Das TITAN Platoon verabschiedet sich für dieses Jahr in die Sommerpause, bis einschließlich den 17. September 2016. Während dieser Zeit wird der Regelbetrieb auf ein Minimum zurückgefahren und die wöchentlichen Events werden ausgesetzt.Dies ist auch …
ArmA 3 Apex Release und Trailer
Pünktlich zum Release von ArmA III Apex gibt es einen frischen Trailer, der euch die Wartezeit vom ca. 8,5 GB großen Update verkürzen könnte.Auszug aus dem VideobeitragOUT NOW - Enlist for active duty and be deployed to a brand new warzone. Arma 3 Ap…
Join Us Video: Are You Ready?
Ich habe ein neues Video erstellt damit unsere Mitgliederzahlen exponentiell steigen.Danke an Georg, FallingStorm und Sharp für die Kameras. An Sittich für ihre English Skills und an alle die beim Videodreh mit dabei waren. Auszug aus der Videob…

Ausbildung

No results found.

Personal

Arma 3 Clan MilSim Salute Rank

No results found.

8th SFG TITAN Platoon