arma 3 news

Aktuelles

NEWS

CAS Pilotentraining mit den Marines
Diese Woche fand zum zweiten mal ein Combat Air Support Training mit dem 3rd Marine Corps statt. Kleine Einblicke sind in dem neuen Video vorhanden.Dürfte auch für die Piloten interressant sein das ganze mal vom Boden aus zu sehen.…
Schöne Bescherung
Bis Weihnachten ist es zwar noch ein ganzes Stück hin, Geschenke gibt es - zumindest für das beste Platoon der WeltTM - trotzdem schon.Den Anfang macht unser neuer Server. Der Umzug auf selbigen ist ganz unspektakulär und nahtlos verlaufen. Ihr h…
NEU: Jetzt auch mit Marines
Hiermit ist es offiziell: ab sofort kooperiert die 8th Special Forces Group mit dem 3rd Marine Corps.Das bedeutet für uns Unterstützung bei den zweiwöchentlichen Missionen durch die Marines in Form von mechanisierten Truppen, also amphibische Lan…
September Highlights: TFAR, Teams und Technik
Der erste Monat nach der Sommerpause ist beinahe vorbei, der Alltagsbetrieb stellt sich nach einigen Turbulenzen langsam wieder ein. Zeit für einen kurzen, zusammenfassenden Blick auf die Ereignisse in diesem September.Was bisher geschah…Unüb…
TITAN mit neuer Webseite
Eigentlich sollte dieses kleine Projekt in aller Stille und Gemächlichkeit heranreifen, gut gehütet und durchgeplant werden, um dann mit einem großen Knall und viel Hallo zu launchen.Da es  jetzt aber, auf welchen Wegen auch immer, eh schon fast …

Ausbildung

No results found.

Personal

Arma 3 Clan MilSim Salute Rank

No results found.

8th SFG TITAN Platoon