Aktuelles / AirborneBeast übernimmt Squadron-Lead

AirborneBeast übernimmt Squadron-Lead

Samstag, 7 November, 2020
Share Post on:

Ein Beast der Lüfte lässt Titanium regnen. Das TITAN Platoon beglückwunscht AirborneBEAST zur Ernennung zum TITAN Squadron-Lead. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass AirborneBEAST ab sofort die Führung und Ausbildung des TITAN Squadrons übernehmen wird.  Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei dieser neuen Herausforderung.

Dem bisherigen Leiter Vollkornsprudel danken wir von Herzen für seine Leidenschaft und Einsatz. Sie hat stets dazu beigetragen, dass wir den virtuellen Himmel über unseren Köpfen als Teil von uns betrachten durften. Diese Energie wird nun verstärkt dem Thema Public-Relations und Recruiting zugute kommen.

F-18 in DCS, jetzt mit neuer Tapete

Zeitgleich zum Führungswechseln in der Squadron veröffentlicht unsere DCS-Staffel ihr neuen Anstrich für die F-18 Hornet in DCS. Dies wir zugleich auch mit einen schönen Showcase Video in Szene gesetzt.

8th SFG TITAN Platoon