Die 8th verabschiedet sich in die Sommerpause

  • HQ
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Die 8th verabschiedet sich in die Sommerpause

Das TITAN Platoon verabschiedet sich für dieses Jahr in die Sommerpause, bis einschließlich den 16. September 2017. Während dieser Zeit finden keine Operationen statt und die Aktivitäten werden auf Training und Ausbildung beschränkt.

Dies ist auch Zeit für einen kleinen Zwischenstand:

Zum Jahresende 2016 wurden zwei neue Missionsbauer aus unseren Reihen “rekrutiert”, die gleich im Anschluss auch ihre erste Kampagne auf Takistan bauten und erfolgreich zum Abschluss brachten. Der Dank des gesamten Platoons gilt hier Mike und Zero, die uns viele wunderbare und interessante Spielstunden beschert haben.

Doch das Jahr 2017 begann relativ ruhig für uns, ein wenig zu ruhig. Da der 3 FPS Bug die Operationen auf ArmA 2 Karten einschränkte und wir die Kampagne auf Tanoa bis zum Release vom 64bit Patch von BIS erst einmal einfrieren mussten.

Mit Erscheinen der 64bit Version wurde nicht nur der 3FPS Bug gelöst, sondern auch die allgemeine Performance von ArmA 3 wurde spürbar besser. Dem Ausflug auf Tanoa stand somit nichts mehr im Weg. Mit “Return of the TITANS”  startete die Kampagne auf Tanoa Anfang Juni von Neuem. Wir sind gespannt, wie es nach der Sommerpause weiter geht.

Zum Schluss ein paar Impressionen aus den letzen Aktivitäten des TITAN Platoons, die man als Vorschlag nehmen kann, falls man mal nicht weiß was man mit seiner freien Zeit im Urlaub anfangen soll. 😋

ArmA 3 Clan MilSim - 2

ArmA 3 Clan MilSim - 3

ArmA 3 Clan MilSim - 5

8th SFG TITAN Platoon
X
X