Arma 3 Clan TITAN Platoon Splash Design

Ende der Sommerpause

Es geht weiter im Text.

Die Sommerpause ist vorbei und wir melden uns in voller Stärke und gut erholt zurück. Wie immer sind im Sommerloch einige erwähnenswerte Dinge passiert. Hier die erwähnenswertesten:

Real Life Treffen 2020 ohne schlimmere Verluste vorüber gegangen

Auch dieses Jahr haben wir unsere freien Tage gut zu nutzen gewusst und unter dem diesjährigen Motto „meet your Buddy“ ein fantastisches 4. Real Life Treffen in Winterberg im Sauerland verbracht. Besten Dank geht an dieser Stelle an alle Organisatoren und Beteiligte raus, die das Treffen jedes Jahr zu etwas Besonderem machen und auch an die Rekruten, die sich dazu getraut haben, um schonmal vorab die neuen Kollegen auszukundschaften. Obwohl das winterberger Wetter uns teils ein klein wenig übel mitgespielt hat, haben wir die Zeit trotzdem bei opulenten Grillmahlzeiten und ausführlichen Gesprächen genutzt und ewige Bande mit neuen und alten Bekanntschaften geknüpft 😁 

Wer nach dem Treffen noch nicht genug Action und Ausgleich hatte, hat sich am Sonntag noch in den Bikepark Winterberg getraut und es dort auf den Trails so richtig krachen lassen. 6 von 6 Personen haben das Gelände auf den eigenen Füßen stehend wieder verlassen, um dann auch endgültig die Heimreise anzutreten.

Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal Memorabilien mit den aktuellsten Designs unters Volk gebracht.

Rekrut tut gut

Ausgerechnet in unserer inaktivsten Zeit haben zahlreiche neue Rekruten (und Rekrutinnen) zu uns gefunden und stehen schon in den Startlöchern für die anlaufende Trainings- und Ausbildungsphase. Wir begrüßen alle unsere Neuzugänge sehr herzlich und wünschen viel Erfolg und Spaß für die kommenden Tage, Wochen und Jahre. Jetzt gilt es, mit Motivation und Elan in die Arbeitsphase einzusteigen und Mentoren und Ausbilder so richtig heiß laufen zu lassen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

Einführung ITC Air und neuer Controller

Auch die Piloten und Controller des Platoons waren wären der Sommerpause fleißig. So hat die Modifikation  ITC – AIR von Yax Einzug in die Staffel erhalten. Zwar erweitert der Mod die bestehenden Luftfahrzeuge um eine ganze Reihe von interessanten Features, doch heißt das auch erst mal wieder die Schulbank drücken für die Piloten und Controller, damit die zukünftigen Einsätze wieder glatt über die Bühne gehen.

Zusätzlich hat die Controller-Truppe weiteren tatkräftigen Zuwachs bekommen. Wunderwaffel, ein Mitglied, welches das erste Jahr im Platoon überstanden hat, sucht sich somit ein neues Aufgabenfeld, das er mit seinen „Wundern“ beglücken will. Wir sagen dann mal: „Viel erfolg und lass es Waffeln regnen :)“ 

8th SFG TITAN Platoon

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X
X