Wir wollen helfen!

Lasst uns helfen!

Jeder von uns ist betroffen von der aktuellen Corona Krise. Aber jeder von uns kann auch helfen!
Lasst uns gemeinsam spenden, und zwar Rechenpower.

Folding@home ist ein Projekt der Stanford University, welches auf dem Gebiet der Krankheitsforschung aktiv ist.
Für die Forschung an Alzheimer, Chorea Huntington, Krebs aber auch dem Coronavirus wird enorme Rechenleistung benötigt.
Diese stellst du in einem inzwischen 470 petaFLOPS starken Netzwerk aus tausenden Pc’s, immer dann zur Verfügung, wenn du deine Rechenleistung gerade nicht benötigst.
Alles anonym, automatisiert und im Hintergrund. Natürlich behälst du die volle Kontrolle über deinen Computer und den nur wenige MB großen Clienten. Diesen kannst du selbstverständlich auch jederzeit beenden wenn du die voll Leistung für dein Game benötigst. 

Hier findest du weitere Informationen: (Wikipedia – deutsch)

Wir wollen dich ermutigen uns bei dieser Spendenaktion zu unterstützen.
Hierzu haben wir eine Clanspendengruppe gegründet.
Die TeamID: 251352

Den Downloadlink zum Clienten für Windows, Mac, Linux bekommst du natürlich auch direkt mit dazu. 

Wir sagen Danke!

8th SFG Titan Platoon

8th SFG TITAN Platoon

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X
X