Aktuelles / Brauchbare Geschenke and a Happy New Year

Brauchbare Geschenke and a Happy New Year

Freitag, 24 Dezember, 2021
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Die letzten Tage des verbleibenden Jahres 2021 wollen wir gemäß der Tradition wie üblich nutzen, um über die Highlights und Herausforderungen der vergangenen 12 Monate zu resümieren, Dank und Lob zu verteilen und die Themen aufzeigen, die es in den kommenden 12 Monate anzupacken gilt.

Wir wollen zuallererst unseren Dank aussprechen. An alle, die zuverlässig und regelmäßig die OPs und Trainings besucht haben; die sich Zeit genommen und Raum für TITAN geschaffen haben. Ohne regelmäßige Teilnahme aller Operator und des Führungspersonals wäre dieses Unterfangen nicht möglich. Macht weiter so!

Arma 3 Event Briefing Operation

Besonderer Dank gebührt aber natürlich auch allen, die sich zusätzlich bemühen, um die Organisation am Laufen zu halten und mit Kreativität und Durchhaltevermögen immer wieder neue Ideen aufgreifen und alte Themen weitertreiben. Danke an die Personalabteilung, unter der Führung von unserem Mitglied Nessa, die dieses Jahr mit ihrem Team alle Hände voll zu tun hatte und es trotzdem geschafft hat, neue Prozesse aufzubauen und zu etablieren. Die einen gewaltigen Verwaltungsaufwand zu bewältigen hat und sich trotzdem motiviert und gewissenhaft ans Werk macht und versucht, den Rekruten den Einstieg so einfach und elegant wie möglich zu machen. Wir wünschen euch viel Durchhaltevermögen und weiterhin viel Motivation.

Arma 3 Black Hawk Down

Unser Dank gilt außerdem unseren Missionsbauern, einem weiteren Herzstück des Platoons. Hier hat sich mittlerweile mit dem Storytelling ein dezidierter und hochkreativer Arbeitsbereich etabliert, der unsere ohnehin schon fleißigen Missionsbauer zusätzlich mit viel politischem, geschichtlichem, taktischem und generell fachlichem Wissen entlastet und unterstützt, sodass Trunks und seine Jungs die frei gewordenen Energie voll und ganz auf das Bauen der Missionen konzentrieren können, um ein noch besseres Gameplay und noch mehr Spielspaß zu ermöglichen und die ohnehin superbe Qualität im Missionbuilding noch zu steigern. Die Synergieeffekte durch diese Zusammenarbeit verfolgen wir mit Begeisterung und wünschen allen Involvierten weiterhin Erfolg und freuen uns auf Fortschritte und neue interessante Inhalte.

Arma 3 Fog Eden Boarding

Auch im Bereich Squadron hat sich im vergangenen Jahr einiges getan. An dieser Stelle großes Lob an Worxmash und Grimmknecht, die mit Leidenschaft und vielen Ideen den Neuaufbau/Umstrukturierung der Staffel in die Hand genommen haben und mit Ausbildung und Theorie bereits jetzt einen großen Schritt vorwärts getan haben und auch im neuen Jahr sicherlich noch viele weitere Fortschritte machen werden. Deswegen  "Fire from Above" und  "Blue Skies" und weiter so, Jungs!

Und wie jedes Jahr muss auch hier ein dickes Lob an die Technikabteilung verteilt werden. Leider kommt man in Arma nie ohne kleinere und größere Technikprobleme durch’s Jahr. Auch wir hatten in den letzten Tagen immer wieder mit der einen oder anderen Schwierigkeit zu kämpfen (großes Lob auch an unsere geduldigen Operators, die so einiges an Tests über sich ergehen lassen mussten und große Frustresistenz bewiesen haben), sind mittlerweile dank Fallingstorm und Xavia aber wieder auf dem Weg der Besserung. Dank Chaap und Light, die in elegantester Weise unseren ad hoc Server-Umzug organisiert und durchgeführt haben, können wir außerdem mit mehr Serverpower wieder voll durchstarten.

Nicht unerwähnt bleiben darf das Thema SOTAC Tablet System. Playground hat die letzten Wochen eine beeindruckende Geschwindigkeit hingelegt, um pünktlich zum Jahreswechsel die neue STS Version 2.0 zu veröffentlichen. Hinzu gekommen sind viele kleine Features, die die Verwaltung der Piloten im Einsatz optimieren. Zusätzlich kommt eine Nutzerverwaltung hinzu, die das System sicherer und zugänglicher macht. Danke hier für die Arbeit und das Feedback, das zur Entwicklung dieses sehr wichtigen Tools geführt hat.

Arma 3 Firefight Explosion

Zu guter Letzt gilt unser Dank auch allen Unterstützern und Weggefährten. In herausgehobener Weise besonders Montie, der in beratender Funktion unsere Technik unterstützt hat und Armaopterix, der ein immer gern gesehener Gast unserer Events ist und mit seinen News und Beiträgen dafür sorgt, dass der Gesprächsstoff nicht ausgeht.

Es sei noch kurz auf unseren Bildercontest verweisen. Zwischen Weihnachten und Neujahr werden hierzu noch die Spezifika separat bekanntgegeben. Es gibt Preise zu gewinnen.

Und damit verabschieden wir uns bis nächstes Jahr. Haltet die Ohren steif! Zu guter Letzt bleibt uns nur noch eines zu sagen, wir wünschen euch und euren Familien von ganzem Herzen frohe Weihnachten und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch im TITAN Platoon. 

Arma 3 Teamplay tactics

About
ArmA 3 Clan MilSim 8th SFG TITAN Platoon
Share on
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on reddit

Unsere Partner

8th SFG TITAN Platoon