November Highlights: Schöne Bescherung

  • HQ
  • /
  • News
  • /
  • November Highlights: Schöne Bescherung

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein ganzes Stück hin, Geschenke gibt es – zumindest für das beste Platoon der WeltTM – trotzdem schon.

Den Anfang macht unser neuer Server. Der Umzug auf selbigen ist ganz unspektakulär und nahtlos verlaufen. Ihr habt’s ja schon alle mitbekommen, immerhin hat er schon mehr als nur eine Bewährungsprobe in Form diverser Trainings und Missionen hinter sich und schnurrt wie ein Kätzchen. Wir bespaßen ab sofort 4×4 Ghz, 32 GB RAM und zwei SSDs, verwaltet von Chief Warrant Officer Menace.

Auch die modebewussten Spieler unter uns kommen voll auf ihre Kosten. Besprechungen, Briefings, Debriefings, lockere Meetings, etc. werden ab sofort im neuen Tagesdienstanzug abgehalten. Bilder folgen.

Für alle, die’s noch nicht gesehen haben, ein Hinweis: Second Lieutenant Icer4in hat die Fireteams mit eigenen Logos beschenkt. Zu bewundern in Das Platoon; klickt euch durch. Ein herzliches Dankeschön dafür an Icer4in.

Apropos bewundern: Wargasm Production gibt ne Runde Propaganda aus. Anzusehen entweder auf dem Platoon-Kanal.

Schaut vorbei, es lohnt sich.

8th SFG TITAN Platoon
X
X