Aktuelles / TITAN Kickstarter zum Frühling

TITAN Kickstarter zum Frühling

Montag, 28 März, 2022
Share Post on:

Lang war es ruhig in unserer Social Media Ecke bei YouTube. Das liegt nicht unbedingt daran, dass wir keine Ideen haben oder keinen Content den wir veröffentlichen können. Ganz im Gegenteil, denn Wargasm ist sehr aktiv im Platoon, doch nicht mehr ganz so stark in der Videobearbeitung. Neben den Aufgaben als CCT, sind vor allem Implementierungen neuer und optimierter Verfahren für die enge Zusammenarbeit von Luftkräften und Bodentruppen im Fokus. So dass der Videoschnitt erst mal ruhen muss.
Umso erfreulicher ist, dass sich neue Mitglieder für den Videoschnitt begeistern und in die doch recht großen Fußstapfen trauen und diese nicht nur ausfüllen wollen, sondern auch können. Somit hat Frank liebevoll Crash genannt sein erstes Werk auf YouTube veröffentlicht und gleich mal eine nicht zu unterschätzende neu Messlatte gelegt. Hier erst mal unseren Glückwunsch und Respekt und Anerkennung vom TITAN Platoon zu deiner Arbeit Frank. 
Das Video kam genau richtig, da wir am 27.03.2022 unseren 20.000 Abonnenten auf dem YT-Kanal begrüßen konnten und dies mit dem Highlight Video auch gleich gebührend feiern konnten. 
Wir bleiben gespannt was noch kommt und freuen uns natürlich auf weiteres stimmungsgeladenes Material.

8th SFG TITAN Platoon