Aktuelles / 2. TITAN Review – Leistungsbeförderungen & mehr

2. TITAN Review – Leistungsbeförderungen & mehr

Sonntag, 12 September, 2021
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest
Beförderungen

„Niemand weiß auch besser als ein Soldat, dass der Frieden kein kostenloses Geschenk ist, sondern dass man bereit sein muss, etwas für ihn einzusetzen. Das ist es, was der Soldat tut, nicht allein und primär für sich selber, sondern für die Gesellschaft und das Land im Ganzen.“ ―Richard von Weizsäcker

 

Beförderung sind ein Zeichen für Disziplin, Leistung und Durchhaltevermögen. Unser Spiel am Donnerstag kann im TITAN Platoon nur reibungslos funktionieren, da einige unserer Mitglieder Zeit und Arbeit außerhalb der Spielzeiten investieren. In der Sommerpause kam es aus diesem Grund zu einigen Leistungsbeförderung. Zu so einer Beförderung kommt es, wenn man sich außerhalb unseres Spiels am Donnerstag für unsere Gemeinschaft einsetzt.

Rage zum SGT – aufgrund seines Einsatzes im Command und die Erarbeitung der Kampagnen

Antero zum SSG und Memo zum CPL – aufgrund ihrer Arbeit mit den neuen Rekruten und ihren Einsatz und Trainingseinheiten für die Fireteamleader

 

Rochhy zum MSG und Wunderwaffel zum SFC – für die Erarbeitung neuer Strukturen zwischen Sotacs und Piloten

Troxin zum SGT und Bob zum CPL - für ihre Arbeit im Missionbuilding

Zudem gab es zwei weiter Beförderungen nach den normalen Vorgaben, die ihr auf der Webseite nachlesen könnt.

Blake wurde zum 1. Leutnant befördert, für seine Zeit und Arbeit im Platoon Lead.

Wir befördern Unnon vom Privat zum Private First Class. Zudem ist Unnon neues Mitglied im Missionbuilding. Wir freuen uns auf deine erste Mission.

Wir danken euch allen sehr, dass ihr uns die treue haltet und so viel Zeit, Arbeit und Liebe in das Spiel steckt. Ohne euch wäre die Donnerstage nur halb so lustig und wenig Actionreich.

Worxmash - neuer Squadron Leader

Nach kurzer Zeit im TITAN Platoon und seinen Einsatz als Squadron Lead verabschieden wir uns wieder vom „fliegenden Holländer“ Drum und danken ihm für seine Arbeit und Ideen.

Wir freuen uns aber sehr, dass einer unserer Mitglieder Worxmash jetzt das Lead im Squadron übernimmt. Zu seinen Aufgaben gehört ab sofort die Führung und Ausbildung des TITAN Squadron. Er ist seit Mai 2021 Vollmitglied bei uns. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei dieser neuen Herausforderung.

Vollmitgliedschaft

Wir heißen zum 01.08.2021 Renegade und Morthas und zum 01.09.2021 Wonka und Chaap nach bestandener Rekrutenzeit als Vollmitglieder im Titan Platoon willkommen. Wir danken euch, für euren Einsatz im Titan Platoon und die Stärkung unserer Gemeinschaft. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.


Die Rekruten Tex, Magpul, Pumbaa, Teamon, Vacratos, AndoMP, Carl van Helsing, Isaac, marmathor, Spielmeister, Vox, Papa Smurf und Blume haben die Rekrutenzeit nicht bestanden.  Wir bedanken uns für euer Interesse am TITAN Platoon und wünschen euch alles Gute.

About
ArmA 3 Clan MilSim 8th SFG TITAN Platoon
Share on
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on reddit

Unsere Partner

8th SFG TITAN Platoon