Aktuelles / „Zorn“ im Platoon Lead: Rage ab sofort mit am Drücker

„Zorn“ im Platoon Lead: Rage ab sofort mit am Drücker

Sonntag, 24 Oktober, 2021
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Das Platoon Lead hat in der letzten Woche Zuwachs erhalten. Mit großer Freude heißen wir Rage in unseren Reihen willkommen. Die Plätze im Lead sind rar, daher finden solche Gelegenheiten nicht häufig statt und es geht ihnen ein strenger Beobachtungs- und Auswahlprozess voran.

Das Platoon Lead richtet seinen Blick auf die langfristige strategische Entwicklung von TITAN aus, muss aber auch bis in die kleinsten Winkel eines jeden Arbeitsprozesses orientiert sein.  Seinen Mitgliedern wird in besonderem Maße eigenständiges, proaktives und verantwortungsbewusstes Handeln und Denken abverlangt. Die Werte und Überzeugungen des Platoons müssen zu jeder Zeit im Blick behalten und in alle Ebenen sowie nach außen vertreten werden. 

Das Platoon Lead hat Rages persönliche Entwicklung im letzten Jahr mit großem Interesse verfolgt. Er hat sich durch seine Arbeit im Storytelling des Missionsbaus sowie als Squad Leader in allen oben genannten Punkten besonders hervorgetan und verdient gemacht und TITAN damit enorm voran gebracht.  

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und Diskussionen, gerne auch auch mal heftig, aber hoffentlich zu jeder Zeit konstruktiv. 

Arma 3 Rage

About
ArmA 3 Clan MilSim 8th SFG TITAN Platoon
Share on
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on reddit

Unsere Partner

8th SFG TITAN Platoon