Richtlinien: Video-Produktion

Hallo Platoon,

es finden sich immer mehr Mitspieler die sich in der Videoproduktion versuchen, sei es durch Missions- oder Trainingsmitschnitte.

Ich finde das sehr gut, allerdings sollten ein paar Richtlinien dazu eingehalten werden.

Haltet die Videos kurz. 3-Stunden Videos schaut sich niemand komplett an. Es langweilt die Leute schnell. Nehmt nur die Highlights aus euren Aufnahmen, dass ihr auf maximal 5-6 Minuten Spiellänge kommt. Das ist völlig ausreichend.

Standardisiert es. Gleiche Intros und Outros sorgen dafür das unterschiedliche Video eher wie aus einem Guß wirken. Jeder der vor hat Videos zu erstellen sollte sich vorher bei mir melden und ich schicke das entsprechenden Material zu.

Ladet es auf den gleichen Kanal. Für effektive PR bringt eine Diversifikation recht wenig. Wir haben einen offiziellen Titan Platoon YouTube Channel. Dort sollte alles hinterlegt werden. Falls jemand nicht die Rechte hat, kann er mir auch das Video schicken und ich lade es dann auf den Channel.

Weitere Details findet ihr in der Internen Section: Richtlinien für Videoaufnahmen

8th SFG TITAN Platoon

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X
X