Main Menu
ArmA 3 MilSim Clan - TITAN LandingPage
Die Seite befindest sich noch in der Planungsphase und wird bald veröffentlicht

Neben den spezifischen Aufgaben der einzelnen Operator Klassen, ist jeder Operator natürlich auch ein Schütze. Dazu muss jeder Operator wissen wo sein Sicherungsbereich ist und wie er seine Primärwaffe möglichst effizient bedient. Dieses Wissen wollen wir im BOC 2 vermitteln. Zusätzlich geht hier auch um die spezielle Bedeutung des WPN.
Der Weaponery Operator, oder kurz WPN, ist der MG Schütze des Fire Teams. Was ist eigentlich die Aufgabe des MG Schützen? Im Grunde ganz einfach. Möglichst schnell und effektiv Feuerüberlegenheit erzeugen um dem Rest des Fire Teams ihre Handlungsfähigkeit zu ermöglichen. Allerdings ist das nicht immer so einfach wie es klingt. Der WPN muss nicht nur einen Überblick über das Kampfgeschehen behalten, sondern auch sein Speerfeuer möglichst nah an den Feind bringen. Gleichzeitig muss er aber mit seiner Munition haushalten ohne seine Unterdrückungswirkung zu verlieren.

8th SFG TITAN Platoon

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X
X