Juni, 2019

2019Do20Jun20:0023:00abgeschlossenBlasted LacesOperation20:00 - 23:00 Event Typ:OperationKampagne:Brick Layer Operation abgeschlossen

ArmA 3 MilSim Unit TITAN Platoon

Anmeldung

Du musst eingeloggt sein, um dich am Event anzumelden Login

Event Details

Deployment Preparation

1930 – 1945:

Slotting auf dem Server

1945 – 2000:

Einfinden auf dem jeweiligen Teamspeak Fireteam-Kanal für Vorbesprechung

Deployment Data

Kampagne:

Brick Layer

Location:

Arulco

OP Type:

Collateral Activities – (CA)

Tarnmuster :

MTP – Multi Terrain Pattern

Einteilung:

Umweltbedingungen

OP Start:

1300

Sonnenaufgang:

0630

Sonnenuntergang:

1830

Mondphase:

1/4 Mond

Wetterbedingungen:

klar

Lage Global

Durch die anstehenden Wahlen in der Europäischen Union, halten sich die europäischen Staaten mit der Kriegsrhetorik zurück, um ihre Wählerstimmen nicht zu gefährden. Währenddessen wurden heimlich Mittel aus dem Verteidigungshaushalt bereitgestellt um die Drahtzieher des Konflikt schnellstmöglich zu eliminieren und den Krieg zu beenden.

Lage Lokal

Durch den zunehmenden Gebietsverlust wird General Kazim radikaler. Mittlerweile besteht seine Taktik darin, Die Internationalen NGO’s zu behindern oder sogar zu überfallen und zu verschleppen.
Die meisten NGO’s haben daraufhin ihre Programme zur Versorgung der Bevölkerung eingestellt, wodurch die humanitäre Lage nur noch verschärft wird.
Einzig die IDAP weigert sich aus dem Land abzuziehen.

Bei Einem vorgetäuschten Gefängnisausbruch im Süden des Landes konnte Philipus Pottgieter entkommen. Durch den GPS-Peilsender in seiner Kleidung erhoffen wir uns, dass er uns direkt in die Operationszentrale der Royalisten bringt.
Durch einen rasch aufziehenden Sandsturm wird uns die Ortung jedoch erschwert und sein Signal kommt nur spärlich durch. Lokalisieren sie ihn und nehmen sie ihn wider in Gewahrsam und schalten sie jegliche Kommandostruktur aus, die sie finden können.

Auftrag/Einsatzziele

Primärziel(e)

Wegpunkt

Search and Kill/Capture HVT

WP: Hamlet

Sekundärziel(e)

Wegpunkt

Zerstörung der Operationsbasis

Karten vom Einsatzgebiet

Durchführung

Genaue Beschreibung der Einsatzdurchführung im Briefing vor der Operation um 20:00-20:30 Uhr

Einsatzunterstützung

Military Air Transport and Supply [MATS]

Type of Transports

Insertion/Extraction

Cargo Landing

Type of Supplies

Cargo Boxes

ff

verfügbare Luftfahrzeuge

UH6-M Little Bird

UH60-K/L Black Hawk

Combat Air Support [CAS]

Missions

Combat Air Support [CAS]

Combat Air Patrol [CAP]

Escort Mission

Infantry Threat Situation

CLAYMORE

55

verfügbare Luftfahrzeuge

AH6-M Battle Bird

AH60-M Battle Hawk

F-35 Ligthing II

Sonstige Anforderbare Unterstützung

entfällt

Verbündete Kräfte

entfällt

Führungsunterstützung

Funk: Frequenztabellen

Funkkreis Frequenz Teilnehmer
Platoonkreis: TITAN
80.1 Mhz
TITAN 1-0
TITAN 2-0
TITAN 3-0
TITAN 4-0
Squadkreis: TITAN 2
80.2 Mhz
TITAN 2-0
TITAN 2-1
TITAN 2-2
TITAN 2-3
Squadkreis: TITAN 3
80.3 Mhz
TITAN 3-0
TITAN 3-1
TITAN 3-2
TITAN 3-3
Squadkreis: TITAN 4
80.4 Mhz
TITAN 4-0
TITAN 4-1
TITAN 4-2
TITAN 4-3

Funkkreis Frequenz Teilnehmer
Fireteam
81.0 Mhz
TITAN 1-0
82.0 Mhz
TITAN 2-0
82.1 MHz
TITAN 2-1
82.2 Mhz
TITAN 2-2
82.3 Mhz
TITAN 2-3
83.0 Mhz
TITAN 3-0
83.1 Mhz
TITAN 3-1
83.2 Mhz
TITAN 3-2
83.3 Mhz
TITAN 3-3
84.0 Mhz
TITAN 4-0
84.1 Mhz
TITAN 4-1
84.2 Mhz
TITAN 4-2
84.3 Mhz
TITAN 4-3
88.0 Mhz
Eagle
88.1 Mhz
Hawk
88.2 Mhz
Falcon
88.4 Mhz
Vulture

Funkkreis Frequenz Teilnehmer
SQ Planung
78.0 Mhz
CCT
SQ Packs [Base]
SQ Packs [Marshalling Area]
SQ Einsatz T1
78.1 Mhz
CCT
SQ Packs [on BP T1]
SQ Einsatz T2
78.2 Mhz
SOTAC T2
SQ Packs [on BP T2]
SQ Einsatz T3
78.3 Mhz
SOTAC T3
SQ Packs [on BP T3]
SQ Einsatz T4
78.4 Mhz
SOTAC 4
SQ Packs [on BP T4]

8th SFG TITAN Platoon
X
X