Egal ob du dem TITAN Platoon beitreten und ein beständiges Mitglied unserer Gemeinschaft werden willst oder schon einem anderen ArmA 3 Clan angehörst und ihr als eigenständige Gruppe bei unseren Operationen teilnehmen wollt, wir bieten für beide Optionen einen Zugang zu unseren regelmäßig stattfindenden Arma 3 Events. Damit wollen wir sowohl unsere eigene Gemeinschaft ausbauen als auch die Zusammenarbeit mit anderen ArmA 3 Gemeinschaften intensivieren. Denn das Spiel lebt von den Spielern…  

DO NOT MISS THE NEXT OPERATION

Seit Anfang 2020 führt der YouTuber ArmAopterix Interviews mit deutschen ArmA 3 Clans durch, mit dem Ziel das breitgefächerte ArmA MilSim Spektrum umfassend zu beleuchten. Dabei geht er sowohl auf Unterschiede als auch Gemeinsamkeiten der vielen MilSim Gemeinschaften ein und gibt jedem Clan die Gelegenheit sich umfassend vorzustellen.

Wie viele andere Deutsche Arma 3 Clans war auch die 8th Special Forces Group TITAN Platoon zum Clan Interview eingeladen. In der knapp 1 1/2 stündigen Gesprächsrunde beantworteten die Mitglieder des TITAN Platoon Leads alle an sie gestellten Fragen. Dies gibt sowohl Interessenten als auch Externen die Möglichkeit, abseits der Webseite, Einblicke in das Platoon zu bekommen.

8th SFG TITAN Platoon