arma 3 news

Aktuelles

NEWS

Auftakt zur Preisverleihung des Picture Contest 2023
So wie jedes Jahr wählen die Mitglieder des TITAN Platoon die schönsten Screenshots und Artworks aus, die im letzten Jahr im Spiel entstanden sind oder extra mit Tools wie Polpox erstellt worden sind. Dabei ist es nicht entscheidend, ob diese in "Nat…
TITAN Kickstarter zum Frühling
Lang war es ruhig in unserer Social Media Ecke bei YouTube. Das liegt nicht unbedingt daran, dass wir keine Ideen haben oder keinen Content den wir veröffentlichen können. Ganz im Gegenteil, denn Wargasm ist sehr aktiv im Platoon, doch nicht mehr gan…
And die Winner is… Picture Contest 2021
Mit dem in der zweiten Jahreshälfte 2021 eingeführten Picture Contest wollten wir als TITAN Platoon unseren Mitgliedern eine Plattform bieten, ihre kreativen Werke aus Arma 3 heraus ihren Mitspielern zu präsentieren.Der auf ein Halbjahr ausgelegte We…
8th SFG TITAN Platoon