Aktuelles / Heute mal was neues: TITAN Platoon im Stream

Heute mal was neues: TITAN Platoon im Stream

Donnerstag, 21 November, 2019
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Heute mal kein übliches zusammengeschnittenes Highlight Video von uns sondern ein ganz normaler Stream aus der Sicht unseres Gastspielers Armaopterix vom TTT. Wir wünschen viel Spaß beim zuschauen.

Kurzer Beschreibung der Operation:
Bei der letzten Operation: Liberty Down galt es, das vermisste Fireteam der letzten Operation wiederzufinden und sicher nach Hause zurück zu bringen. Nachdem das Vorauskommando "Eagle Eye" Kontakt zu dem verlorenen Trupp aufnehmen konnte und das Rendezvous erfolgen konnte, landeten die Hauptkräfte, um die Extraktion vorzubereiten. Leider waren die feindlichen Kräfte gut vorbereitet, so dass nach dem Eintreffen der Hauptkräfte keine Rückführung über die Luft erfolgen konnte. Somit musste vor einer sicheren Evakuierung aller Einheiten die Luftabwehr- und Boden-Boden-Raketenstellungen vernichtet werden. Eine Brücke stellte bei diesem Einsatz eine besondere Herausforderung dar.

Vielen Dank an ArmaOpterix, der als Gast das verschollene Team begleitet hat und mit seinem Stream einen schönen Einblick in die Operation gegeben hat.

About
ArmA 3 Clan MilSim 8th SFG TITAN Platoon
Share on
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on reddit

Unsere Partner

8th SFG TITAN Platoon