Main Menu

Sommerpause: 37 Grad und es wird noch heißer

Die Ankündigung kommt zwar ein wenig spät, aber bei den sehr sommerlichen Temperaturen sind wir alle ein wenig langsam. Deswegen hier noch mal ganz offiziell: das TITAN Platoon verabschiedet sich in die Sommerpause. Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Urlaub, egal wo ihr in verbringt, und bedanken uns jetzt schon mal bei allen Mitgliedern, die die Sommerpause für Reorganisation, Missionbuilding, Scripting, Videobearbeitung usw. nutzen. 

 

Wir melden uns Mitte September zurück. Dann beginnen wir mit dem Endspurt unserer Kampagne Sprinkle Water auf den Spratly Inseln. Bis dahin legt noch mal die Beine hoch, es wird heiß hergehen.

8th SFG TITAN Platoon

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X
X