Aktuelles / Zusammenlegung der TITAN Platoon YouTube Kanäle

Zusammenlegung der TITAN Platoon YouTube Kanäle

Donnerstag, 9 Mai, 2019
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Unsere Public Relation Gruppe im Platoon betreibt schon seit ArmA 2 Zeiten zwei YouTube Kanäle parallel und wir schieben eine Zusammenlegung immer wieder auf. Letztes Wochenende haben wir endlich dieses Vorhaben angepackt und werden ab sofort alle Videos nur noch über unseren ersten und ältesten Kanal veröffentlichen. Nach und nach werden wir auch die alten Videos übertragen, um den Inhalt zu vervollständigen. Also, wir freuen uns über euren Besuch auf dem neuen/alten Kanal und wenn euch das ein oder andere gefällt, freuen wir uns über jeden Like und jedes Abo, was ihr uns gebt.
Beste Grüße das TITAN Platoon

 

https://www.youtube.com/titanplatoon

8th SFG TITAN Platoon
X
X