Aktuelles / ArmaOpterix: Interview mit O.Jay

ArmaOpterix: Interview mit O.Jay

Donnerstag, 12 März, 2020
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

ArmaOpterix hat auf seinen Kanal sein neuestes Interview veröffentlicht. Diesmal geht es um die Modifikation AXE- ArmA Extended Eviroment von O.Jay. Kleines Schmankerl, Martin hat bei dem Interview den letzten Missionsmitschnitt in den Hintergrund gelegt, bei dem er bei uns zu Gast war.

Auszug aus der Videobeschreibung:

Liebe Community, das nächste Interview ist längst überfällig. Deswegen bekommt ihr hier das neue Format! :-) Die Audio Korrektur war wohl das aufwendigste am ganzen Interview, aber ich hoffe es hat sich gelohnt und ihr werdet Spaß haben! Danke an OJ für die Teilnahme! LG Euer Martin

►LINKS VON OJ ◄

Github: https://github.com/AXEmod/AXE OJ

Twitter: https://twitter.com/ojeminehh

► Genannte Links im Video ◄

Entwickler Interview von Redd'n Tank: https://youtu.be/bdhrrzK9pW8 Download Link von Redd'n Tank: https://steamcommunity.com/workshop/f...

8th SFG TITAN Platoon