Aktuelles / Willkommen daheim

Willkommen daheim

Sonntag, 12 April, 2020
Share Post on:

Herzlich willkommen im neuen virtuellen Wohnzimmer, TITAN Platoon!

Der Löwenanteil der Arbeit ist getan und die meisten Bereiche der Webseite können ab sofort von den Mitgliedern begutachtet werden, bevor die Freischaltung für die Öffentlichkeit geschieht. Seht euch um und macht euch mit dem Aufbau und den Inhalten bekannt und habt keine Scheu, (konstruktive!) Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich gerne auch Positives an das Webseitenteam weiterzugeben.

Im Folgenden sind einige besonders interessante/relevante Bereiche aufgelistet, die euch den Einstieg ins Stöbern erleichtern sollen.

Die nächsten paar Tage sind wir hier noch unter uns, bevor die Seite live geht. Unterstützt das Webseitenteam und die zuständigen Ansprechpartner der entsprechenden Arbeitsbereiche und meldet inhaltliche, optische oder sonstige Auffälligkeiten, sodass diese gegebenenfalls korrigiert werden können.

Cheers!

Organisatorisches:
ÜBER UNS

Erfahrt alles, was ihr schon immer (nicht) über uns, unser Wappen, unser Fähigkeitenprofil und Einsaztypen wissen wolltet.

zum Bereich

SPIELPHILOSOPHIE

Um ein TITAN zu sein, musst du denken wie TITAN.
Werde TITAN-Versteher. In den Abschnitten Zielsetzung, Gameplay und Aufbau erfährst du, wie.

zum Bereich

ARBEITSBEREICHE

Wer betreut was? An wen kann ich mich wofür wenden? Welche Projekte laufen gerade und woran kann ich mich beteiligen?

zum Bereich

Inhaltlich-Spielerisches:
COMBAT TRAINING CENTER

Verschafft euch im CTC einen Überblick über die wichtigsten Aspekte unserer Ausbildung.

zum Bereich

KALENDER

Alle Trainings, Operationen, Meetings und sonstige wichtige Events findet ihr ab sofort hier.
Bleibt auf dem Laufenden und behaltet die Übersicht!

zum Bereich

KAMPAGNENKARTE

Informiert euch über Hintergründe und Lagen der aktuellen und vergangenen Kampagnen, sowie die neuen Kampagnenmedals.

zum Bereich

8th SFG TITAN Platoon