Aktuelles / Der Adler ist gelandet

Der Adler ist gelandet

Sonntag, 3 Mai, 2020
Share Post on:

Nach monatelanger Arbeit dürfen wir heute endlich die Früchte unserer harten Arbeit vorstellen: unsere neue Webseite. Hier gibt es ab heute wieder alles zu lesen, was es über das TITAN Platoon zu wissen gibt. 

Ab sofort gibt es neben neuer Optik und verbesserten Funktionen einen ganzen Haufen mehr Informationen. Wir haben nicht nur unsere Historie, Philosophie und Hintergründe zu Papier gebracht, sondern auch große Teile unseres Ausbildungskonzeptes und unserer Struktur aus 13 Jahren laufendem Betrieb. Besonders im Bereich Ausbildung, aber auch an anderen Stellen, werden wir im Laufe der Zeit noch Inhalte nachschieben, die es bis zum Release-Datum noch nicht auf die Seite geschafft haben. Diese Einschübe werden in den News angekündigt.

Mit dem jetzigen Inhalt konzentrieren wir uns auf die Darstellung unserer Kernkompetenzen: spezialisierte luftbewegliche Kräfte und die enge Zusammenarbeit zwischen der Boden- und Luftkomponente in den Operationen.

Ebenfalls neu ist unser Konzept für das Zusammenspiel mit anderen Gruppen. Mehr Informationen findet ihr weiter unten unter "Mitmachen".

Im folgenden stellen wir die wichtigsten Anlauf- und Einstiegsstellen zum Stöbern vor:

Organisatorisches:
ÜBER UNS

Erfahrt alles, was ihr schon immer (nicht) über uns, unser Wappen, unser Fähigkeitenprofil und Einsaztypen wissen wolltet.

zum Bereich

SPIELPHILOSOPHIE

Werde ein TITAN-Versteher. Denke wie TITAN. Tauche ein in TITAN. Fühle wie TITAN. Sei TITAN....

zum Bereich

ARBEITSBEREICHE

Wer hat was auf Social Media verbrochen? Wer ist zuständig für welche Projekte sowie Arbeitsbereiche? Hier erfahrt ihr mehr.

zum Bereich

Inhaltlich-Spielerisches:
COMBAT TRAINING CENTER

Verschafft euch im CTC einen Überblick über die wichtigsten Aspekte unserer Ausbildung.

zum Bereich

KALENDER

Alle Trainings, Operationen, Meetings und sonstige wichtige Events findet ihr ab sofort hier.
Bleibt auf dem Laufenden und behaltet die Übersicht!

zum Bereich

KAMPAGNEN

Informiert euch über Hintergründe und Lagen der aktuellen und vergangenen Kampagnen, sowie die neuen Kampagnenmedals.

zum Bereich

8th SFG TITAN Platoon