Aktuelles / Die Sommerpause steht an

Die Sommerpause steht an

Freitag, 24 Juli, 2020
Share Post on:

Liebe Mitglieder und Besucher,

da in großen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bereits die Sommerferien angebrochen sind oder kurz bevorstehen, packen auch wir so langsam unsere Sachen ein und bereiten uns auf ein wenig Erholung vor. Der laufende Betrieb wird wie jedes Jahr auf ein Minimum heruntergefahren. Zwar werden nach wie vor Trainings stattfinden und die Arbeiten an den verschiedenen laufenden Projekten in kleinen Schritten weitergetrieben, Operationen wird es allerdings zwischen Ende Juli und Mitte September keine geben. Wir sind trotzdem jederzeit auf allen bekannten Kanälen und Social Media Plattformen präsent und ansprechbar.

Während wir uns operationstechnisch in Pause befinden, interviewt ARMAopterix weiterhin fleißig ArmA3 Clans und Communities aus dem deutschsprachigen Raum. Auch wir durften dabei sein. Wer sich dafür interessiert, kann uns ca. Anfang/Mitte September dabei zuhören, wie wir umständlich versuchen, TITAN zu erklären ^^. Die Ankündigung dafür wird es rechtzeitig über Social Media bei uns und auch bei ARMAopterix geben. Die Youtube-Playlist mit den bisherigen Clan-Interviews gibt es hier, interessierte Clans können sich auf ARMAopterix' Discord mit ihm in Verbindung setzen.

Unsere Webseiten- und Ausbildungsteams werden die Sommerpause nutzen,  um an den noch fehlenden CTC-Modulen und deren Darstellung zu arbeiten. Und obwohl wir seit dem Launch der neuaufgelegten Webseite bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen  gemacht haben, werden wir weiter daran verbessern und ausbauen. Es wird also auch hier weiterhin neue Inhalte geben. 

An dieser Stelle wünschen wir allen Besuchern und Mitgliedern eine schöne Sommerzeit, möglichst viel Erholung auch bei hohen Temperaturen und schöne Ferien, auch wenn Verreisen mit Corona für die meisten wohl eher im kleinen Rahmen stattfinden wird, wenn überhaupt.

Haltet die Ohren steif und macht das beste draus! 

Zum Abschluss gibt's noch einen Ausschnitt aus dem letzten Air Raid Training.

 

8th SFG TITAN Platoon