TITAN mit neuer Webseite

Eigentlich sollte dieses kleine Projekt in aller Stille und Gemächlichkeit heranreifen, gut gehütet und durchgeplant werden, um dann mit einem großen Knall und viel Hallo zu launchen.

Da es  jetzt aber, auf welchen Wegen auch immer, eh schon fast jeder mitbekommen hat, kann man’s ja mal ganz öffentlich sagen:

Hier entsteht das neue digitale Zuhause des 8th SFG TITAN Platoons. Ab sofort zu erreichen unter http://titan-platoon.clans.de/

Überraschung!!!

Oder so…

Im Moment ist alles noch ein bisschen leer und einige Kleinigkeiten fehlen. Aber es wird schon fleißig Inhalt generiert, Content gepostet und Bilder bearbeitet. Ausserdem werden nach und nach Konzepte und Inhalte der alten Webseite auf die neue überführt, um dann, wenn es soweit ist und alles steht, einen nahtlosen Übergang zu schaffen. Immerhin soll nichts verloren gehen.

In den nächsten Tagen und Wochen wird es immer mal wieder kleinere Updates geben, die Abteilungen „Aktuell“ und „Spotlight“ werden ab sofort up to date gehalten und es könnte die eine oder andere Preview geben.

Also Soldaten, haltet eure Höschen fest, es steht ne Menge ins Haus.

8th SFG TITAN Platoon

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X
X