Aktuelles / 1. TITAN Review – Jubiläum & mehr!

1. TITAN Review – Jubiläum & mehr!

Sonntag, 27 Juni, 2021
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Ab sofort wird es auf Wunsch unserer Mitglieder regelmäßig ein Review auf unserer Webseite über Personelle Veränderungen der letzten Wochen und Beförderungen geben.

 

100. OPERATION - EIN SELTENES JUBILÄUM

Seit der Gründung des TITAN Platoon 2008 gibt es immer wieder größere und kleiner Jubiläen. Am 24.06.2021 feierten wir ein ganz besonders Jubiläum, welches es selten gibt.

Unser langjähriges Mitglied Fallingstorm absolvierte zur Operation „Hammer Fall“ in der Kampagne „Rising Giant II“ unglaublicher weiße seine 100. Operation. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass er uns, solange die Treue hält. Falling kam 2015 von einem anderen Clan zum TITAN Platoon. In seiner Zeit hat er bei uns viele Aufgaben gehabt. Wenige von uns erinnern sich daran, dass er einst Fireteamleader war. Einige Zeit war er auch im Platoon Lead, welches er in Rücksprache verlies, um sich auf andere Aufgaben in unserem Team zu konzentrieren. Heute ist er einer der wichtigsten Ansprechpartner für unsere Mitglieder, wenn es um die Technische Unterstützung und Neuerungen geht. Als Operator unterstützt er seinen FTL und weiß genau, wo er seinen Schuss platzieren muss. Es ist immer eine große Freude ihn bei RLT zu treffen und dort zusammen eine gute Zeit zu verbringen. Wir bedanken uns, dass bei dir, dass du so lange an unserer Seite warst und uns weiterhin treu zur Seite stehst. Auf weiter gemeinsame erfolgreiche Operationen.


Arma 3 Clan Anfänger

PERSONELLE VERÄNDERUNGEN

Als neue Leader begrüßen wir einen „fliegenden Holländer“ im TITAN Squadron. Wir heißen Drum im TITAN Platoon willkommen und beglückwünschen ihn zur Ernennung zum TITAN Squadron Lead. Zu seinen Aufgaben gehört ab sofort die Führung und Ausbildung des TITAN Squadron. Drum spielt seit Operation Flashpoint ARMA und ist unser erstes Mitglied unsere niederländischen Freunde. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei dieser neuen Herausforderung.

AirborneBeast danken wir für seine Arbeit im letzten Jahr im TITAN Platoon und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und Erfolg bei neuen Herausforderungen.


Auch in der Personalabteilung gab es in den letzten Wochen ein paar Umbrüche. Die Leitung übernimmt zukünftig Nessa. Da das TITAN Platoon in kurzer Zeit von 40 auf 60 Mitglieder weitergewachsen ist und es sich gezeigt hat, dass die Aufgaben vielfältiger werden, freuen wir uns zudem, dass die Personalabteilung tatkräftige Unterstützung von Toni und Christian bekommt. Es war unglaublich, wie schnell die beiden sich gemeldet haben, um diese Aufgabe im TITAN Platoon übernehmen zu können. Wir bedanken uns, dass ihr bereit seid, dass TITAN Platoon in seiner Struktur weiter voran zur bringen und für eure Arbeit.


Arma 3 recruiting

In den letzten Monaten gab es einige Starke Veränderungen in unserer Technik. Größere Mod Updates und Testphasen wurden fast zum Alltag. Diese Umstrukturierung verdanken wir unserem neuen Mitglied Florian. In Zusammenarbeit mit Fallingstorm und anderen Abteilungen hat er gebastelt, programmiert und Zeit investiert um den Spielfluss bei so einem großen Clan, wie dem TITAN Platoon zu verbessern, so dass alle Freud an dem Spiel haben. Vielen Dank, für deinen Arbeitsaufwand und diese unglaubliche Leistung.

Zudem beglückwünschen wir Florian, der ab sofort die Leitung von Trunks im Bereich Missionbuilding übernehmen wird. Wir danken Trunks für seine hervorragende Arbeit und die Liebe, die er in diesen Bereich gesteckt hat. Er wird dem Team erhalten bleiben und weiter großartige und abenteuerliche Operationen für uns gestalten.


arma 3 eden editor

About
ArmA 3 Clan MilSim 8th SFG TITAN Platoon
Share on
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on reddit

Unsere Partner

8th SFG TITAN Platoon