Aktuelles / Wo bitte bekomme ich mein Gehalt?

Wo bitte bekomme ich mein Gehalt?

Freitag, 8 Januar, 2021
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Seitdem das TITAN Platoon der 8th Special Forces Group das Licht der Welt im Jahre 2008 erblickte hat sich viel verändert. Aus der Gruppe von Freunden, die gemeinsam im überschaubaren Rahmen die Insel Everon in Operation Flashpoint unsicher gemacht haben, ist ein durchstrukturierter Haufen von ambitionierten ArmA Spielern und Spielerinnen geworden, die das TITAN Platoon zu einer etablierten Größe in der deutschen ArmA-Community  gemacht haben. Im wöchentlichen Rhythmus trifft man sich nun mit rund 40 Spielern, um das Projekt TITAN weiter, größer und besser zu machen.

Leider fallen dabei auch Arbeiten an, die wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben, aber als unabdingbare Begleiterscheinung auftreten, wenn man koordiniert und effizient mit einer großen Anzahl an Mitgliedern spielen will. Dadurch, dass uns jedes Mitglied wichtig ist und wir es als Individuum betrachten und dementsprechend unseren Mitgliedern mit einer Mitgliederkarte, inklusive VITA und Werdegang ein Gesicht geben wollen, ist es erforderlich geworden eine Art Personalmanagement im Clan zu etablieren, die Mitgliedskarten verwaltet, neuen Spieler den Zugang zu unserer Gemeinschaft erleichtert und unzählige weitere Verwaltungstätigkeiten bewerkstelligt, die notwendig sind um einen organisierten und reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten. Dies hat zumeist nicht viel mit Spielspaß zu tun. 

Deswegen sind wir besonders stolz drauf, dass sich drei Mitglieder des Platoons gefunden haben, die sich dieser Aufgabe schon seit letztem November stellen und die Personalabteilung seit dem entsprechend aufgebaut und erweitert haben. Unser Dank geht hier an Capon, Nessa und Recovery, die das Kernteam dieser Arbeitsgruppe bilden. 

Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder wird der Org-Bereich Personalabteilung jeden Monat einen Personalbericht veröffentlichen, um Veränderungen, die durch Mitgliederaufnahmen, Beförderungen und Auszeichnungen entstehen, allen transparent zu machen. Geplant ist, diesen Bericht mit dem Monat März starten zu lassen. Also in der Hinsicht bitten wir noch um ein wenig Geduld. Zusätzlich werden Personalveränderungen in den verschiedenen ORG-Bereichen nun auch eine extra News bekommen, um euch alle auf dem Laufenden zu halten.

Im der Rubrik ORG-Arbeitsbereiche auf der Webseite ist nun der Bereich Personalwesen aufgenommen worden und ihr könnt euch ein wenig näher über die Mädels und Jungs und deren Aufgaben informieren. Sollten euch Fehler in eurer Mitgliederkarte auffallen, bitten wir euch ab sofort im Discord Channel #Personalbüro euer Anliegen zu schildern, damit dieses möglichst schnell bearbeitet werden kann.

Ja man glaubt es nicht, jetzt ist hier doch eine gewisse Bürokratie entstanden und so sehr wir uns auch dagegen wehren und das ganze als Spiel sehen wollen, müssen wir uns auch selber eingestehen, dass wir mit unseren 50 Mitgliedern und den Services die wir ihnen bieten wollen, Prozesse und Strukturen benötigen, damit viele Vorgänge sauber ablaufen und uns die Verwaltung des ganzen "Konstrukts" TITAN so wenig wie möglich Zeit abverlangt und wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können: gemeinsam Spaß im Teamplay zu haben...

Link Rubrik Org- und Arbeitsbereiche
8th SFG TITAN Platoon
X
X