Aktuelles / Ein Mann ein ISO

Ein Mann ein ISO

Freitag, 1 Januar, 2021
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Und zwar ein möglichst kleinen ISO, damit auch alles ins rechte Licht gerückt wird. Wir begrüßen Icer4in in der Public Relation Arbeitsgruppe. Dort nimmt er Aufgaben wie die Bilderstellung und die Bearbeitung sowie das Teilen seiner Kunstwerke über unseren Instagram Kanal wahr.

Ice, wie wir ihn auch gerne rufen, greift bei seiner neuen Aufgabe auf einen reichen Schatz aus seiner beruflichen Laufbahn als Fotograph zurück. Sein Auge wird somit zukünftig unseren Bildern einen noch professionelleren Touch geben und hoffentlich ein neues Level der Ästhetik und Kunst erreichen. Denn Bilder brauchen wir immer und überall. Sei es auf der Webseite oder Social Media Plattformen, es wäre nur halb so spannend, wenn das Titelbild nicht stimmig wäre.

Wir wünschen ihm auf jeden Fall einen erfolgreichen Start in sein neues Aufgabenfeld und drücken ihm auch die Daumen, dass er sich schnell mit den ganzen ArmA Tools zur Bilderstellung und zur Screenshot Erstellung anfreunden kann. Dann bleibt uns nur noch zu sagen... "RUN ICE RUN", der nächste perfekte Shoot wartet gleich um die nächste Ecke".

About
ArmA 3 Clan MilSim 8th SFG TITAN Platoon
Share on
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on reddit

Unsere Partner

8th SFG TITAN Platoon