Aktuelles / Kleiner Dreh im Personalkarussell Platoon Lead

Kleiner Dreh im Personalkarussell Platoon Lead

Montag, 1 März, 2021
Share Post on:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on pinterest

Nicht nur die Squadron des TITAN Platoons war in letzter Zeit stark im Fokus von Veränderungen und Erweiterungen gestanden, auch im Platoon Lead ist ein kleiner Umbruch zu verzeichnen. Getreu dem Motto "Bewegung ist Forschritt" sehen wir das Ausscheiden unseres geschätzten Mitglieds Argonox aus dem Platoon Lead mit einer gewissen Wehmut, aber auch mit Blick in die Zukunft und einer gewissen Spannung wer diese Lücke, die er hinterlässt, in Zukunft auffüllen wird. 

Argonox war stark am Aufbau der derzeitigen Webseite beteiligt und hat sich auch mit Nebenprojekten wie DCS einen Namen gemacht. Doch spielt neben dem Hobby Arma 3 und DCS auch das Leben eine entscheidende Rolle und spricht da gerne auch ein Wörtchen mit. Daher tritt Argonox, auf eigenen Wunsch von seiner Mitgliedschaft im Platoon Lead, so wie als Leiter der DCS-Sparte zurück. Da kein adäquater Ersatz für die DCS-Staffel in der kurzen Zeit gefunden wurde, wird DCS in der derzeitigen Form zurückgefahren und von unseren Mitglied Baatscram bis auf weiteres auf einem niedrigeren Level fortgeführt. 

Wir sind froh, dass wir Argonox weiterhin bei unseren regelmäßigen Operationen und Trainings begrüßen können, bei denen er weiterhin die Aufgabe des Squadleaders von TITAN 2-0 übernimmt. Dementsprechend können wir auch in Zukunft von seiner Erfahrung und Expertise, die er sich in den letzten 5 Jahren bei uns angeeignet hat, profitieren und er wird sicherlich ein geschätzter Ansprechpartner sowohl für Squadbelange als auch für die Webseite bleiben. Wenn auch nicht in dem Umfang wie gewohnt.

Das TITAN Platoon bedankt sich somit bei Argonox für seine Dienste im Lead und auch in der DCS-Staffel und freut sich auf eine weiterhin gute und intensive Zusammenarbeit bei den zukünftigen Operationen und Trainings. Ein Nachfolge für den freien Platz im Lead wird intern Diskutiert und zeitnah bekannt gegeben. Wir sind gespannt auf wen die Wahl fallen wird.

8th SFG TITAN Platoon
X
X