arma 3 news

Aktuelles

NEWS

DCS auf Titanium
Lust auf Jets? Hiermit möchte ich euch unsere neue DCS-Sparte vorstellen!Titan Bomb Express - Explosive and Just in Time.…
Willkommen daheim
Herzlich willkommen im neuen virtuellen Wohnzimmer, TITAN Platoon! Der Löwenanteil der Arbeit ist getan und die meisten Bereiche der Webseite können ab sofort von den Mitgliedern begutachtet werden, bevor die Freischaltung für die Öffentlichkeit ges…
ArmaOpterix: Interview mit O.Jay
ArmaOpterix hat auf seinen Kanal sein neuestes Interview veröffentlicht. Diesmal geht es um die Modifikation AXE- ArmA Extended Eviroment von O.Jay. Kleines Schmankerl, Martin hat bei dem Interview den letzten Missionsmitschnitt in den Hintergrund ge…
Glühweinzeit: Hoch die Tassen TITAN !!!
Pünktlich zu Weihnachten, kamen unsere bestellten individualisierten Tassen für unsere Mitglieder an. Perfekt für den nächsten passenden Umtrunk mit Glühwein. Alle Tassen wurden von unserem werten Mitglied Sittich, bearbeitet und mit einen eigens ent…
Heute mal was neues: TITAN Platoon im Stream
Heute mal kein übliches zusammengeschnittenes Highlight Video von uns sondern ein ganz normaler Stream aus der Sicht unseres Gastspielers Armaopterix vom TTT. Wir wünschen viel Spaß beim zuschauen.Kurzer Beschreibung der Operation: Bei der letzt…

Ausbildung

No results found.

Personal

Arma 3 Clan MilSim Salute Rank

No results found.

8th SFG TITAN Platoon