arma 3 news

Aktuelles

NEWS

Zusammenlegung der TITAN Platoon YouTube Kanäle
Unsere Public Relation Gruppe im Platoon betreibt schon seit ArmA 2 Zeiten zwei YouTube Kanäle parallel und wir schieben eine Zusammenlegung immer wieder auf. Letztes Wochenende haben wir endlich dieses Vorhaben angepackt und werden ab sofort alle Vi…
Weihnachtspause: Genießt die Feiertage!
Nach der gestrigen Operation verabschieden sich die TITANs in die wohlverdiente Winterpause. Erholt euch alle gut, damit wir am 10.01.2019 wieder alle motiviert und voller Tatendrang starten können. In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnlich…
Sommerpause: 37 Grad und es wird noch heißer
Die Ankündigung kommt zwar ein wenig spät, aber bei den sehr sommerlichen Temperaturen sind wir alle ein wenig langsam. Deswegen hier noch mal ganz offiziell: das TITAN Platoon verabschiedet sich in die Sommerpause. Wir wünschen allen Mitgliedern ein…
10th Anniversary: Video Online
TITAN Platoon,wie Ihr schon beim Real-Life Treffen erfahren durftet, gibt es für unser 10-jähriges Bestehen ein entsprechendes Video.Dies ist nun Online und zum massiven Konsum geeignet.Viel Spaß!…

Ausbildung

No results found.

Personal

Arma 3 Clan MilSim Salute Rank

No results found.

8th SFG TITAN Platoon